Jubiläumsabend 100 + 2 Jahre Musikkapelle Ziegelbach

Mit 2 Jahren Verspätung konnte die Musikkapelle nun endlich ihr 100-jähriges Jubiläum im D0rfstadel Ziegelbach feiern.

Vorstand Freddy Holzmüller konnte neben zahlreichen Ehrenmitgliedern und Vertretern der Ziegelbacher Vereine auch Bürgermeisterin Alexandra Scherer, Ortsvorsteher Alfons Reichle sowie Pfarrer Patrick Meschenmoser begrüßen.
Die Ehrungen wurden Vorsitzenden des Blasmusikkreisverbandes Rudi Hämmerle und für den Bezirk Allgäu verantwortlichen Klaus Wachter durchgeführt.

In einem Sketch trugen die aktiven Musiker Heike Reichle und Oswin Butscher interessante Details und Geschichten zur Chronik der Musikkapelle vor.
Umrahmt wurde der Festabend vom Achtalblech, das noch lange nach dem Programm für beste Partystimmung sorgte.

Bericht zum Jubiläumsabend in DieBILDSCHIRMZEITUNG Bad Wurzach

Bericht über die Ehrungen beim Jubiläumsabend in DieBILDSCHIRMZEITUNG Bad Wurzach